+++ Da sind wir: Melde dich gleich an und dein Verdienst auf port2 kann beginnen!



Schon gewusst?

Besucht doch auch mal unseren Chat.

FAQ - Deine Anlaufstelle für Fragen aller Art

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was sind Aktionen?

Aktionen sind quasi Aufträge bei deren Erfüllung du Geld bekommst. Aktionen sind unter anderem:
  • Anmeldungen bei Gewinnspielen
  • Teilnahme an Umfragen
  • Spielen von Onlinegames
  • Registrierung in Communitys

Wichtig: Alle Aktionen sind 100% kostenlos!

Wann erhalte ich Geld?

Wenn du Ordnungsgemäß an einer Aktion teilgenommen hast, erhällst du in der Regel binnen weniger Minuten das Geld auf dein Guthabenkonto. Die Teilnahme erscheint dann auch in deiner Statistik und Buchungsliste.
In seltenen Fällen kann es auch bis zu 60 Minuten dauern, bis deine Teilnahme erfasst wird.
Wenn deine Teilnahme auch nach 60 Minuten noch nicht erfasst wurde und du dir sicher bist, dass du du an der Aktion ordnungsgemäß teilgenommen hast, kontaktiere uns. Bitte gib den Zeitpunkt und das Programm an und wir kümmern uns um die Sache.

Wo entstehen mir Kosten?

Dir entstehen keine Kosten!
Unser Grundsatz ist, dass du hier nur Geld verdienen kannst. Sowohl die Nutzung von Port2, als auch alle angebotenen Aktionen sind zu 100% kostenlos.

Warum erscheint meine Teilnahme nicht?

Das Erfassen einiger Teilnahmen kann von wenigen Minuten bis zu manchmal mehreren Stunden dauern.
In der Aktionsliste siehst du wie lange bei einer Aktion das Erfassen im Durchschnitt dauert.
Sollte diese Zeitspannen deutlich überschritten worden sein und deine Teilnahme wurde immernoch nicht erfasst, vergewissere dich, dass du die Bestätigungsmail geklickt hast und korrekte Daten angegeben hast.
Die meisten Partner bauen Filter in Ihre Aktionen ein, damit Anmeldungen mit 'Mickey Maus'-Daten erst gar nicht in das System aufgenommen werden.

Außerdem musst du jeden bei dir installierten Adblocker ausschalten!

Desweiteren darfst du bei der Teilnahme keine so genannten 'Trash-Mail'-Anbieter nutzen. Das sind Anbieter, die dir eine E-Mailadresse nur für einen geringen Zeitraum zur Verfügung stellen und dann automatisiert wieder löschen. Derartige oder auf ähnlichen Methoden basierende E-Mailanbieter bleiben oft auch schon in den genannten Filtern hängen.

Solltest du dir dennoch sicher sein, dass deine Teilnahme komplett abgeschlossen ist und deine Daten korrekt waren, wende dich bitte unter Angabe der Aktion und der Teilnahmezeit an unseren Support.

Darf ich meine 'Trash-Mail' benutzen?

So genannte Trash-Mail Anbieter sind nicht erlaubt. Weder bei der Anmeldung bei port2, noch bei der Teilnahme an Aktionen.
Als Trash-Mail Anbieter gilt, wer Postfächer nur für einen geringen Zeitraum zur Verfügung stellt oder keine Identifikationsmöglichkeit bietet (keine Passwörter, jeder hat Zugriff).

Wie kann ich meine Adressdaten ändern?

Deine Adressdaten kannst du teilweise unter dem Port Base -> Benuterkonto ändern.
Vor- und Nachname kannst du nicht ohne weiteres ändern. Bei Namensänderung bitte über das Ticket-System um Änderung bitten.

Bitte beachte, dass deine Adressdaten aus steuerlichen Gründen korrekt sein müssen!

Warum muss ich meine Adresse angeben?

Keine Angst, wir schicken dir keine Werbung und geben deine Adresse nicht an dritte weiter.
Wir benötigen deine Adresse aus steuerrechtlichen Gründen.
Wir müssen dem Finanzamt nachweisen, wem wir Geld ausgezahlt haben.

Wie viele Benutzerkonten sind erlaubt?

Pro Person ist nur ein Benutzerkonto erlaubt.
Aufgrund der Tatsache, dass Aktionen aus Sicherheitsgründen nach IP und nicht nach Benutzerkonto gesperrt werden, verschaffen weitere Benutzerkonten sowieso keinen Vorteil.

Dürfen sich weitere Familienmitglieder anmelden?

Pro Haushalt ist nur ein Benutzerkonto erlaubt!

Wie kann ich mir mein Geld auszahlen lassen?

Dein Guthaben kannst du dir per Überweisung, EU-Überweisung oder PayPal auszahlen lassen.
Wir arbeiten an der Integration weiterer Modelle.

Wann erhalte ich meine Auszahlung?

Auszahlungen werden jeden Mittwoch um 20:00 Uhr getätigt. Deine Auszahlung musst du bis zum Dienstag, 20:00 Uhr beantragen.
Inn Ausnahmefällen oder zu besonderen Anlässen auch außerhalb des üblichen Rhytmus.

Habt ihr Referral-Ebenen?

Ja, wir haben 3 Refebenen.

1. Ebene -> 10 Prozent
2. Ebene -> 3 Prozent
3. Ebene -> 2 Prozent

Außerdem haben wir eine Tages-Ref-Rallye, bei der wir täglich 10 Euro an unsere aktivsten Werber ausschütten!

Was ist "Faken"?

"Faken" bezeichnet umgangssprachlich die Teilnahme an einer Aktion mit bewusst falschen Daten, um sich Provisionen zu erschleichen.
Dies beinhaltet ausgedachte Daten, Daten anderer Personen, sowie Trash-Emailadressen.

Selbstverständlich ist diese Vorgehensweise verboten und wird mit einer Sperrung des Benutzerkontos, inklusive Guthabenverfall bestraft.

Wie lange dauert eine Überweisung?

Die Auszahlung via Überweisung dauert binnen Deutschlands normalerweise 2-3 Tage, ins europäische Ausland bis zu 5 Tage.

Kann ich Benutzer melden, die zum Betrügen aufrufen?

Ja, dafür haben wir extra ein Reporting System, dort kannst du den Link zum Betrugs-Aufruf melden.
Wir werden diesen prüfen und sollte sich dein Verdacht bewahrheiten, belohnen wir das mit 0,50 € für jede gemeldete Internetseite!

Selbstverständlich behandeln wir deine Angaben streng vertraulich!

Reporting-System

Ich habe einen Fehler bei den Aktionen entdeckt, der anderen Benutzern einen Vorteil verschafft!

Um den Fehler schnellstmöglich zu verhindern teilst du uns den Fehler umgehend in einem Support Ticket mit damit wir den Fehler unseren Sponsoren melden können.
Support Ticket System

Ich habe mein Geld per PayPal nicht erhalten. Woran liegt das?

Sollte der Status deiner Auszahlung noch "offen" sein, liegt der Fehler bei uns. Wenn die Auszahlung aber bereits bestätigt ist liegt der Fehler meist am Benutzer.

Um dem Problem auf die Schliche zu kommen solltest du dein eMail Postfach auf Post von PayPal überprüfen. Du solltest eine eMail finden in der du die Zahlung an dich von uns bestätigen musst. Nachdem du den Link bestätigt hast wird dir das Geld auf deinem PayPal Konto gutgeschrieben.

Falls du trotzdem Probleme mit der PayPal Auszahlung hast wende dich an uns mit dem Support Ticket System.

Support Ticket System

Was sind "Refs"?

Benutzer, die du geworben hast, werden Referrals genannt. Unter dem Menüpunkt "Referrals" findest du verschiedene Möglichkeiten deine Freunde und Bekannte zu werben.

Referrals
Deine Frage ist hier nicht beantwortet?

Als Besucher kannst du uns einfach eine E-Mail schreiben oder unser Kontaktformular nutzen.

Als angemeldeter Benutzer kannst du das Ticket System benutzen.